Suche in   





spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
  Du befindest Dich hier:
  Startseite > Suchen > 
 

WARNUNG: Javascript scheint deaktiviert zu sein, einige Funktionen dieser Seite sind nicht benutzbar!
Suchen
Normal
Profi
Volltext
Katalog
Alphabetisch
Kategorien
TOP 10
Theorie
Übersicht
Interaktion
Gästebuch
Vorschlag
Newsletter
Links
Dies und Das
News
Impressum
Kontakt
Empfehlen
Banner


Der Spielekorb dient dir zum Sammeln und Drucken der von dir ausgewählten Spiele.

09.04.2017
Ein Fehler im Spielekorb wurde behoben... Ganzen Text zeigen

23.10.2015
Datenbank läuft wieder... Ganzen Text zeigen

12.12.2007
Druckfunktion des Spielekorbs repariert... Ganzen Text zeigen

Ältere News...
Link-id nicht gefunden! Mehr Links...
Spiel des Monats, neue Spiele, Neues dieser Seite... - In unserem Newsletter!
 

 Hey Babe!

Kurzbeschreibung: Einer "coolen" Liebesbekundung soll mit Coolness begegnet werden.
 

Spieleralter:
12 bis 99
Mitspieler: 4 bis 20
Spielort: Benötigte Raumgröße: klein Spieldauer: bis 5 Minuten
Kategorien:
 
Darstellung - Konzentration -  
Material: nix

Beschreibung:
 
Alle Teilnehmenden bis auf eine/n stellen sich im Kreis auf. Diese/r wagt den ersten Schritt und stellt sich vor eine/r aus dem Kreis auf und offenbart seine Gefühle mit den Worten:
"Hey Babe! Ich liebe dich, Babe! Und wenn du mich auch liebst, Babe, dann schenk mir ein Lächeln!"
Theaterreife Darstellung der Liebesbezeugung ist erwünscht.
Die Aufgabe der/des Angesprochenen ist nun, der/dem Romea/o KEIN LÄCHELN zu schenken. Während der Aufforderung als auch der Antwort muss nun auch noch ohne ein Grinsen/Lächeln/Lachen geantwortet werden:
"Hey Babe, ich liebe dich auch, Babe. Aber ein Lächeln kann ich dir nicht schenken!"
Sollte man allerdings dabei Grinsen/Lächeln/Lachen ist diese/r als nächste/r die/den Romea/o.

Verstehste nicht? Kennste anders? Schreib einen Kommentar dazu!
Erfahrungen:
 
Kaum zu glauben - es ist verblüffend schwer cool zu bleiben.

Berichte deine eigenen Erfahrungen in einem Kommentar!
 
Bewerte dieses Spiel:
Spiel in den Sammelkorb legen    Druckansicht des Spiels
Dieses Spiel wurde seit dem 26.09.2003
17332 mal aufgerufen und 1905 mal gewertet.
Wertung:
   


 Muss ich umbedingt probieren!!
Muffin, 25.12.2008
Hab bald ne Silvesterparty echt ne super Idee!!!!!
 
 Fast wie armer schwarzer Kater
o jogo, 19.12.2008
Bin gespannt, wie unser CjB heute Abend auf des Spiel reagiert. Im Kindergarten spielen wir oft Armer schwarzer Kater, wo man Maunzen muss um den anderen zum Lachen zu bringen. :) Aber "Hey Babe" Dieses Spiel könnt ich mit den Kindern ja auch mal spieln :):) Tolle Homepage muss ich sagen!
 
 Kenn ich anders
skater, 14.12.2007
Ich kenn des dass man "Moncherie ich liebe dich sagt" xD und des im Sitzkreis macht.Dann muss man sich auf den Schoß von demjenigen setzen xD
 
 mmh
etta, 05.01.2005
wir haben dieses spiel schon des öfteren auf klassenfahrten, geburtstagen etc gespielt! mit leicht angeschwipsten personen macht es besonders spaß und es wird aufjeden fall auch lustiger ;-)
 
 Lachattacke pur,..bestimmt....
Gangstergirly62, 19.11.2004
Ja dieses coole Spiel muss man auch mal ausprobieren,geile Idee; Keep cool !:-/
 


Titel:   
Name: 

 Zeichen stehen noch zur Verfügung!

Benachrichtigung an mich bei neuen Kommentaren.
   Email:

Spamschutz:
Wie heißt Klaus Müller mit Vornamen? 




SpieleFuerViele.de
© by Sven Oppermann & Joy Kirchhoff